Bley und Schwarzmann erneut zu Gast im Haus der Wirtschaft in Stuttgart

Bereits seit 2014 stellen die Künstler Nick Bley und Oliver W. Schwarzmann ihre Gedankenspruchbilder regelmäßig im Haus der Wirtschaft in Stuttgart aus. Mit Ausstellungen wie „Produkt & Poesie“, bei der Gedankensprüche mit über 150 Produktmotiven deutscher Weltmarktführer kombiniert wurden, oder „Poetisches Baden-Württemberg“, in welcher die beiden Waiblinger für ihre künstlerische Arbeit mehr als 70 Motive von Orten aus ihrer baden-württembergischen Heimat nutzten, begeistern sie ihr Publikum.

Mit einer großen Gedankenspruch-Postkarten-Aktion begleiten Nick Bley und Oliver W. Schwarzmann nun die 68. Stuttgarter Buchwochen vom 15.11. – 02.12.2018 im Haus der Wirtschaft. Direkt im zentralen Erdgeschoß werden ihre Werke mit Orts-Motiven aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien nicht nur zu sehen sein, sondern können als Postkarte auch kostenfrei von den Besuchern mitgenommen werden. Die Stuttgarter Buchwochen sind mit über 110.000 Besucher ein überregional bekanntes Veranstaltungs-Highlight in Stuttgart.

Kontakt:
Bley und Schwarzmann
Im Raisger 29
71336 Waiblingen
Telefon 07151/6040939
Email