Gedankenspruchbild zum Motiv: Bayerischer Hof Lindau

Im Leben gibt es diese magischen Momente, die sich einstellen, wenn man sich an einem einzigartigen Ort befindet und sich von dessen Schönheit verzaubern lässt.
Es scheint, als befände man sich für einen Augenblick in einer anderen Welt; Zeit, Ort und Gedanken verschmelzen miteinander und öffnen ein inneres Fenster, aus der die Seele einmal blicken kann, frei und unabhängig von allen Einflüssen des Alltags.
So ergeht es mir, wenn ich an der Hafenpromenade in Lindau umherflaniere und mich ganz fallen lassen kann in die Eindrücke aus Menschen, See, Lichter und Gebäuden.
Gerne nehme ich dieses Bild im Kopf mit nach Hause und versuche das Gefühl, das es bei mir auslöst, so lange wie möglich zu bewahren.
Umso schöner ist es, wenn man sich einem solchen Motiv widmen kann.
Und so darf ich Ihnen heute ein Gedankenspruchbild im Rahmen unserer Kunstaktion „Poetische Welt“ vorstellen, das mich wieder an die Uferpromenade des Bodensees geführt hat – zum Bayerischen Hof in Lindau.
Ich wünsche viel Inspiration beim Betrachten.

Euer Oliver W. Schwarzmann

> Zur Teilnehmer-Übersicht

bayersicher-hof